POLLY'S NATURE | Entdecke nachhaltiges Hundezubehör

Willkommen bei POLLY'S NATURE

Wer sind wir, was sind unsere Beweggründe und welches Konzept verfolgen wir? Hier erfährst du mehr über uns.

Wer wir sind

Hi, mein Name ist Dennis, geboren und aufgewachsen in Flensburg, nahe der dänischen Grenze und nun lebend auf dem Land mit Frau, Hund und Kind. Zusammen mit meiner Hündin Polly - Mini Aussie, blue merle - sind wir POLLY'S NATURE.

POLLY'S NATURE | Müll in der Natur

Eindrücke die ihre Spuren hinterlassen

Beweggründe

Als leidenschaftlicher Landschaftsfotograf entdecke ich auf dem Weg zum Zielfoto oder während ausgiebiger Spaziergänge durch die Natur oft erschreckende Mengen an Müll, wie hier auf dem Bild zu sehen. Mein Antrieb ist es seitdem zu hinterfragen, welche Alternativen uns geboten werden, um Ressourcen zu schonen und Abfälle zu minimieren.

POLLY'S NATURE | Dennis

Von der Idee bis zur Umsetzung

Das Konzept

Mir war klar, dass ich mein Know-How als Einzelhandelskaufmann mit langjähriger Erfahrung im stationären Handel sowie im E-Commerce dazu nutzen möchte, um einen Mehrwert zu schaffen. Heute lege ich deshalb meinen Fokus auf nachhaltiges Hundezubehör in Kombination mit Leckerlis und Kauartikel ohne Getreide. Zudem ist es mir wichtig, eine umweltfreundliche Verpackungslösung zu nutzen, deine Bestellung klimafreundlich zu versenden und interne Arbeitsabläufe so digital wie nur möglich auszuführen. 

Wir unterstützen Küste gegen Plastik e.V. aus St. Peter-Ording.

Soziales Engagement

Küste gegen Plastik e.V.

Wir unterstützen die gemeinnützige Organisation Küste gegen Plastik e.V., die sich für Umweltschutz und die Reduzierung von Plastikmüll einsetzt. Mit der App ReplacePlastic kannst du Herstellern mitteilen, dass du dir das Produkt ohne Plastik wünschst - einfach den Barcode am Produkt mit deiner Handykamera scannen und fertig!

Erfahre mehr über ReplacePlastic