Über uns

Zwei Hände und vier Pfoten

MOIN. Mein Name ist Dennis, geboren und aufgewachsen im schönen Flensburg, nahe der dänischen Grenze in Schleswig-Holstein und nun lebend auf dem Land mit Frau, Hund und Kind. Zusammen mit meiner Hündin Polly - Mini-Aussie, blue merle - sind wir POLLY'S NATURE.

  • Dennis | Grüner und Inhaber

    Dennis

    Gründer & Inhaber

  • Polly | Chief Dog Officer

    Polly

    Chief Dog Officer

immer fokussiert

Unsere Werte

Authentizität

Unser innerlicher Antrieb ist es, durch unser Denken und Handeln Verantwortung zu übernehmen und bewussten Konsum zu fördern.

Nachhaltigkeit

Vom plastikfreien Hundekotbeutel bis hin zum Hundebett aus recyceltem PET und noch vieles mehr. Wir orientieren uns an umweltfreundlichen Alternativen die das tägliche Leben mit unseren Hunden schöner und einfacher machen.

ohne Getreide

Unsere schmackhafte Auswahl an Leckerlis und Kauartikel ist komplett frei von Getreide. Warum? Das sogenannte Klebereiweiß kann von vielen Hunden schlecht bis gar nicht verdaut werden und diesbezüglich zu Juckreiz, Verdauungsstörungen, Übelkeit und Erbrechen führen.